Zum Hauptinhalt springen

Papier ist immer noch "in" !

Printprodukte sind immer noch allgegenwärtig. Ob als Flyer, Broschüren, Zeitschriften, Bücher, Banner oder Messeaustattungen.

Viele Firmen nutzen gerne die Kombination aus Print- und Onlineprodukten. Ein Flyer, der andere Zielgruppen erreicht, als Onlinewerbung macht auf ein Onlineangebot aufmerksam. So hat Ihre Werbung eine größere Reichweite.

Printprodukte, die Sie im persönlichen Gespräch einem Kunden geben haben einen nachhaltigeren Erinnerungswert als reine Onlinewerbung, die oft untergeht oder weggeklickt wird.

Ein Flyer, der bei jemanden auf dem Schreibtisch liegt oder an einer Pinnwand hängt, wird immer mal wieder gesehen.

Ihr Onlineflyer in einer Email taucht nach dem ersten Sehen vielleicht nie wieder auf, wird unauffindbar unter der Flut der neuen Emails.

Kataloge, die von Kunden in Ruhe durchgeblättert werden können sind ein attraktives Medium. Im Endeffekt bringen Sie Ihren Kunden am Ende auf Ihre Seite um Kontakt aufzunehmen oder einen Kauf zu tätigen.

Und nicht zu vergessen, Kunstkataloge, Zeitschriften und Bücher bieten ein völlig anderes haptisches Erleben, als es ein Bildschirm je bieten kann.